Das Quartier trifft sich bei Tisch 2019

Am 24. Mai 2019 feierten wir den Bethlehemer Kulturtag, 60 Jahre Tscharnergut und den Tag der Nachbarschaft. Es war ein voller Erfolg und übertraf all unsere Erwartungen. Wenn man am Quartiertisch entlang gehen wollte, vom einen Ende zum anderen, musste man viel Zeit einrechnen: Es gab viel zu sehen, zu hören, zu schmecken und  alle paar Meter traf man wieder jemanden, mit dem man unbedingt ein paar Worte wechseln wollte. Es gab immer freie Plätze, aber nie wirkte ein Abschnitt verwaist. Das Wetter, die Menschen, die Angebote, die Stimmung… es hätte alles zusammen nicht besser sein können. Wir möchten allen Helfenden, Sponsoren, Teilnehmenden und überhaupt allen, die irgendwie daran beteiligt waren, ganz herzlich Dankeschön sagen, dass ihr diesen unvergesslichen Quartieranlass ermöglicht habt. Worte reichen nicht um den Anlass zu beschreiben, deshalb hier einige Impressionen dazu:

Kontakt

Quartierzentrum im Tscharnergut
Waldmannstr. 17a, Postfach 379,
3027 Bern
info@tscharni.ch, 031 991 70 55

Café Tscharni
Mo-Fr 8.30-18 Uhr
Informationsstelle
Mo-Fr 12-18 Uhr
Werkstatt
Di-Fr 15-19 Uhr, Sa 10-18 Uhr


Häufig gesucht

Tageskarten Gemeinde
Wochenmenu
Raumvermietungen