Bildergalerie Berner OL 2018

Am 27. und 28. Oktober fand der Berner Einzel- und Team-Orientierungslauf der OL Gruppe Bern statt. Das Quartierzentrum im Tscharnergut diente dabei als Wettkampfzentrale und das Café Tscharni sorgte für das leibliche Wohl der insgesamt über 1000 Gäste aller Altersgruppen. Trotz diverser hektischer Momente lief am Schluss alles glatt über die Bühne. Wir hoffen, dass die Teilnehmenden die Zeit im Quartierzentrum und im Berner Westen trotz des schlechten Wetters geniessen konnten. Ein herzliches Dankeschön an all die Freiwilligen, welche das Quartierzentrum tatkräftig unterstützt haben. Ohne sie wäre es uns nicht möglich gewesen, diesen tollen Anlass durchzuführen.

Kontakt

Quartierzentrum im Tscharnergut Waldmannstr. 17a, Postfach 379, 3027 Bern, info@tscharni.ch, 031 991 70 55

Café Tscharni

geschlossen Take-Away und Lieferservice, 11.30-14 Uhr

Menu (PDF): Deutsch, english

Informationsstelle

geschlossen Bezug Tageskarten / Parkmarken, 8.30-14 Uhr möglich

Werkstatt

geschlossen

Hier klicken für die Öffnungszeiten (PDF)